Britta Söntgerath – Integrationsrat – Duisburg

Name: Britta Söntgerath 

Alter: 57

Beruf: Einkaufs- und Beschaffungs-Ökonomin (VWA), Datenschutzauditorin (TÜV)

Wohnort: Duisburg 

Ich bin bei DOS weil diese Partei den Weg bereitet für ganz neue Ideen und Mittel der politischen Arbeit.

Mit meiner doppelten Staatsbürgerschaft, den langen Aufenthalten in mehreren Ländern und durch die vielfältigen Erfahrungen im Duisburger Flüchtlingsrat habe ich die Herausforderungen im Miteinander der Kulturen sehr gut im Blick. Ein respektvoller Umgang aller Menschen liegt mir dabei besonders am Herzen. 

Mein Ziel für die kommende Legislaturperiode ist, mehr Transparenz in die finanzielle Verteilung und in Arbeit der Gremien und der Verwaltung zu bringen, damit auch wirklich alle Duisburger Bürgerinnen und Bürger gleichberechtigt behandelt werden. 

Email: britta.soentgerath@dospartei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.