Mach mit!

Klimaänderung abfedern und dabei sozial, demokratisch und sicher leben? Wir von DOS setzen uns dafür ein!

Spende!
Werde Mitglied!

Was kannst du noch tun?

1. Bleib informiert!
Lies unsere Axiome und Visionen. Abonniere uns bei Twitter und Facebook.

2. Mach uns bekannt!
Erwähne uns in Gespräche, verlinke, retweete und teile uns.

3. Sammle Unterstützungsunterschriften!
Wir brauchen Unterschriften, um zu Wahlen anzutreten. Aktuell sammeln wir Unterstützungsunterschriften für die Kommunalwahl in Duisburg und in Dortmund.

4. Du willst mehr?
Einmischen, Mitwirken, Texte schreiben, melde dich bei uns unter machmit@dospartei.de

Eine kleine Partei wie DOS muss bekannt werden, um Interesse für ihre Themen zu wecken, Mitglieder zu gewinnen und gesellschaftlichen und politischen Einfluss ausüben zu können.

Wie kannst du dabei helfen? Erzähle in deinem Umfeld von uns. Dabei ist es besser, DOS nebenbei zu erwähnen und erst auf Nachfrage ins Detail zu gehen – „Ich finde die DOS-Partei spannend“, „Es fühlt sich gut an, sich ein bisschen zu engagieren, ich mach das für DOS.“ Besonders gut eignen sich dafür unsere Visionen und unsere Axiome.

Folge DOS auf Twitter und Facebook, teile unsere Beiträge und kommentiere sie. Du kannst www.dospartei.de auch in deinem Header oder deiner Signatur in Foren verlinken. Erwähne uns in den Gesprächen und Diskussionen, die du in sozialen Netzwerken führst und verlinke uns.

Als Mitglied unterstützt du unsere gemeinsamen politischen Ziele regelmäßig mit deinem Jahresbetrag und wirkst bei der politischen Willensbildung mit, indem du über Parteiprogramme, Vorstände, KandidatInnen abstimmen kannst. Es gibt auch stille Mitglieder, die aufgrund ihrer vielen Aufgaben wenig Zeit für politische Arbeit haben, aber die richtige politische Strömung stärken wollen. So oder so – du bist herzlich willkommen!